Liebe Teilnehmer*innen,


wir haben uns über die rege Teilnahme und die Begeisterung vieler Kinder - und natürlich auch die Begeisterung der Eltern -  sehr gefreut.
Nach Durchführung aller Messungen stehen die Sieger mit der höchsten Blume von 3,90 Meter und dem größten Blütendurchmesser von 40 cm fest.
Hierzu gratulieren wir herzlich. Allen Teilnehmern*innen werden wir über die Kindertagesstätten in der nächsten Woche eine Urkunde zukommen lassen.

Der Sonderwettbewerb der Einrichtungen hat die Tageseinr...

Übrigens…

Was zu viel bedacht wird, wird leicht bedenklich

Wenn die Pflicht ruft, ist das Echo oftmals schwach.

Wussten Sie schon, dass man auch aus der Nähe fernsehen kann?

Wer gut sitzt, braucht keinen Standpunkt.

...

Liebe Mitglieder,

endlich konnten wir uns wieder treffen; die Gemeinsamkeit unter

dem geschmückten Mai- und Handwerkerbaum hat uns allen gut getan. Zukünftig haben wir bei Außenveranstaltungen auch ein neues Erkennungszeichen:

...

Mitmachaktion: Vluyn sucht die größte Sonnenblume

Gemeinsam mit allen Kindergärten hier in Vluyn veranstalten wir erstmalig diesen Wettbewerb. Jeder kann teilnehmen.

In unserem Stadtgebiet - alle Grundstücke westlich des Ophülsgraben/ Klein Hugengraben - sollen die Samen eingebracht werden.

Offizielle Anmeldung für alle Teilnehmer an unserer Messaktion zwischen dem 01. und 15.08.2022 bei uns; das Messteam des HVV Vluyn kommt dann Ende August vorbei und wird die Ergebnisse ermitteln. Alle Kinder-gartenkinder erhalten dazu ...