Schmücken des Mai- und Handwerkerbaums am Vluyner Platz

Vluyner Platz

Alle Mitglieder und Freunde des Heimat- und Verkehrsvereins sind eingeladen. Traditionell wird ein „Fisternölleken“ ausgeschenkt. Leider konnten wir so kurzfristig kein musikalisches Rahmenangebot zusammenstellen. Ein Zusammentreffen mit gemeinsamen Gesprächen hat aber ja auch einen Wert an sich. Ich freue mich, Sie alle gesund wiederzusehen. Die Rahmenbedingungen habe wir etwas ändern müssen.

Jeder kann ein Glas bei uns erwerben (zum Selbstkostenpreis von 1 €) - natürlich mit Füllung; das Glas bitte bis zum Ende der Veranstaltung festhalten und nachschenken lassen. Gerne können Sie uns das Gl as am Ende als Spende überlassen.
Erstmalig bieten wir Gläser mit Gravur HVV-Vluyn 2022 an. (Den Teilnehmern der letztjährigen Mitmachaktion hatten wir jeweils 2 Gläser mit der Gravur HVV-Vluyn 2021 geschenkt) Der Preis zum Erwerb beträgt 2,00 € und wir schenken auch gerne nach.
Damit vermeiden wir sonst notwendige zwischenzeitliche Spülvorgänge mit den Risiken.
Auch in diesem Jahr wird der Pächter des KuCa – Michael Erb – ein gastronomisches Angebot auf dem Vluyner Platz für uns vorhalten.

Unsere Vorstandmitglieder haben natürlich auch Beitrittserklärungen für Interessierte, Nachbarn, Freunde, etc. griffbereit.

Ohne tatkräftige Unterstützung des Löschzuges Vluyn könnten wir das nicht -

seit 1997! Danke!

Fotostrecke

 

     

Zurück