Mitgliederinformation 3/2022

von HVV Vluyn

Liebe Mitglieder,

endlich konnten wir uns wieder treffen; die Gemeinsamkeit unter dem geschmückten Mai- und Handwerkerbaum hat uns allen gut getan.

Zukünftig haben wir bei Außenveranstaltungen auch ein neues Erkennungszeichen:

:

Veranstaltungshinweise

Flohmarkt Niederberg

Dieser Flohmarkt wird von unserem Mitglied Tobias Bremshey organisiert. Er verfolgt keine finanziellen Interessen mit der Organisation des Flohmarkts. Sein Herzenswunsch ist es, Nachbarn mit Nachbarn enger zu verbinden und ein Stück Heimat mitzugestalten.

Wir unterstützen diese Nachbarschaftsprojekt ausdrücklich und werden auch am 19.06.2022 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit einem eigenen Informationsstand dort vertreten sein.

Wir sehen uns dort!

 

Letzter Aufruf: 01.07.2022 19.00 Uhr Grillabend für unsere Mitglieder und Freunde

Nach dem Ausfall vieler gemeinsamen Treffen und Aktionen hat unser Vorstandsmitglied Gerdfried Dressler für uns alle einen gemeinsamen Grillabend organisiert. Gerd Luyven und Team begrüßen uns dann auf der Vluynbuschstr. 40. Alle Fahrradfahrer treffen sich um 18.00 Uhr am Platz am Museum und starten gemeinsam um spätestens 18.15Uhr.Für alle Personen werden wir durch EDEKA Kempkes mit einer großzügigen Grillplatte, Salaten und Brot versorgt. Die Kostenanteile von 25,00 € für Essen und Raumkosten müssen bis zum 15.06.2022 auf unser Konto DE34 35450000 1420110692 bei der Sparkasse am Niederrhein eingegangen sein (verbindliche Anmeldung durch Überweisung); eine Erstattung nachträglich ist nicht möglich. Sollte die erforderliche Mindestteil--nehmerzahl von 40 Personen nicht erreicht werden erfolgt umgehend am 18.06. die Rücküber-weisung. Getränke bietet G. Luyven unmittelbar an und müssen vor Ort gezahlt werden. Für eventuelle Rückfragen steht unser Vorstandsmitglied Gerdfried Dressler Tel. 28550 zur Verfügung.

 

04.07.2022 18.00 Uhr Stammtisch mit Hermann Düsterbeck in der Kulturhalle

 

21.07.2022 18.30 Uhr 2. Fahrradtreff

Wir treffen uns wie üblich am Platz am Museum; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

08.08.2022 18.00 Uhr Stammtisch mit Hermann Düsterbeck in der Kulturhalle

 

vom 01. bis zum 15.08.2022

offizielle Anmeldung für alle Teilnehmer an unserer Mitmachaktion: Vluyn sucht die größte Sonnenblume per E-Mail unter Info@hvv-vluyn.de oder WhatsApp 0162-4550552. Das Messteam des HVV Vluyn kommt dann Ende August nach Terminabsprache vorbei und wird die Ergebnisse ermitteln. Die Gewinner werden veröffentlicht.

 

25.08.2022 18.30 Uhr 3. Fahrradtreff

Wir treffen uns wie üblich am Platz am Museum; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 


05.09.2022 18.30 Uhr

Der jeweils für einen Montag vorgesehene Stammtisch mit Hermann Düsterbeck fällt leider aus.

 


Aus dem Vereinsleben

Das bestehende Team der Museumsaufsichten sucht weiterhin dringend Verstärkung.
Unsere Museumskoordinatoren Hermann Düsterbeck und Gerta Hagel freuen sich über weitere Mitglieder, die 2-3 Mal im Jahr - gemeinsam mit einem weiteren (erfahrenen) Mitglied - die Aufsicht übernehmen. Für weitere Informationen rufen Sie uns an: Gerta Hagel Tel. 5125 oder Hermann Düsterbeck Tel.20681 oder einfach WhatsApp 0162-45450552: wir rufen zurück.

Letzte Frist für unsere Aktion: Kennen Sie unsere Ruhebänke in Vluyn und Umgebung?

Wir rufen alle Mitglieder auf, uns bis zum 30.06.2022 Bilder von unseren Bänken (Foto der Bank, Detailfoto vom Notfallschild, 2 Fotos von der Bank aus in die Landschaft) mit dem Standort per e-mail unter info@hvv-vluyn.de oder per Whatsapp unter 0162-4550552 zuzuleiten. Die Einsender mit den meisten unserer Bänke erhalten Preise.

Hier noch ein Tipp: Auf unserer neu gestalten Homepage unter www.hvv-vluyn.de finden Sie unter https://hvv-vluyn.de/unser-umfeld.html alle Standorte auf einer Kartenübersicht.

 


Einen schönen Urlaub

wünschen Ihnen

Hans Delihsen und Hermann Düsterbeck

 

Bitte beachten Sie:
Voraussetzung für den Besuch unserer Veranstaltungen ist ein vorzulegender Nachweis über eine gültige Impfung oder eine Genesung+ Boosterimpfung(2-G+Regel). Es wird jeweils eine Teilnehmerliste mit Namen, Adressen und Impfstatus geführt. Eine vorherige Anmeldung telefonisch oder per E-Mail unter info@hvv-vluyn.de ist in der Regel erforderlich. Bitte bringen Sie eine Maske mit, die sicherheitshalber auf allen Verkehrswegen, z.B. zum Sitzplatz oder zu den Toiletten, zu tragen ist.
Natürlich gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung verbindlichen Coronabestimmungen.

Zurück